Personal Training

Personal Training

Wieso Personal Training?


Es zählt das Resultat. Studien zeigen, dass du 8 mal erfolgreicher bist deine Ziele zu erreichen als den Weg alleine zu gehen.

Dies ist es wo ein Personal Trainer dir hilft realistische Ziele zu setzen und das Training massgeschneidert gestaltet um diese zu erreichen. Zudem zeigt er dir, wie du sicher, verletzungsfrei und effektiv trainierst.

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Wie so oft im Leben wird auch der Weg zu gesteigerter Fitness, deinem neuen Körper und einem ausgeglichen Leben nicht immer einfach sein. Aber wenn du dich unmotiviert fühlst, wird dein Trainer da sein um dich zu ermutigen, motivieren und dir aufzeigen dass ein aktives und gesunder Lifestyle Spass macht und sich Lohnt.

Sich gesund fühlen, fit und glücklich sein, ist der Schlüssel zu einem guten und erfüllten Leben.

Die Basis um die täglichen Herausforderungen im Job, Familie und Freizeit besser meistern zu können ist regelmässig auf die physische und mentale Stabilität zu achten. Genau das ist es, was ich bei meinen Trainings miteinbeziehe.

Mein ganzheitliches Konzept beinhaltet Bewegung, richtige Ernährung, Erholung genau so wie die Berücksichtigung des sozialen Umfelds. All dies gewährleistet die bleibende Verbesserung der Lebensqualität!
Personal Training mach mehr aus deinem Training mit einem Personal Trainer

Wie starten?

Wenn du denkst, dass Personal Training dir helfen wird Deine Ziele zu erreichen, kontaktiere Conny um ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren.
Mobil: 079 341 27 62 oder Email an: conny@connyodermatt.ch

10 Gründe für Personal Training


1. Motivation
Der Personal Trainer ist nicht nur Coach sondern auch Lehrer, Vertrauter, Vorbild und motiviert und ermutigt.

2. Konstanz
Regelmässig vereinbarte Termine verhindert Entschuldigungen fürs „nicht trainieren“ oder „ich trainiere später oder gar morgen“

3. Sicherheit
Die Übungen werden richtig und sicher ausgeführt und kontrolliert.

4. Individuelle Einführung

Das Training wir individuell und effizient auf dein persönliches Fitnesslevel und Ziele gestaltet.

5. Wirkungsvolle Workouts
Deine Zeit wird maximiert und du kannst dich voll aufs Training konzentrieren ohne zu überlegen „was mache ich als nächstes.“

6. Kontrolle / Überwachung
Persönliche 1:1 Aufmerksamkeit während der gesamten Session. Regelmässige Messungen.

7. Sport spezifisches Training
Du kannst optimal auf deine sportliche Betätigung vorbereitet werden. Sei es zb. golfen, reiten, ski fahren, wandern usw.

8. Rehabilitation von Verletzungen
Der Weg zur Heilung kann durch das wiederherstellen der ganzheitlichen muskulären Balance geebnet werden und zukünftige Verletzungen werden vorgebeugt.

9. Besonderer Förderbedarf
Das Training wird individuell auf gesundheitliche Bedürfnisse und Handicaps angepasst

10. Gestärktes Selbstvertrauen
Es ist Fakt – sich gut fühlen macht schön und umgekehrt.